Vom Samstag

Xem

einfachtilda

Am Samstag war ich mal zu einer Adventsausstellung und habe viele schöne Dinge entdeckt. Natürlich weihnachtliches, viel hübsche Deko und auch Blumen. Gekauft habe ich aber nichts, da mein Vorrat an Deko unerschöpflich ist, das muss nicht zwingend mehr werden.

Anschließend sind wir noch ein wenig durch die Natur gefahren und haben so einiges entdeckt, auch den Sonnenuntergang, aber den zeige ich heute nicht…vielleicht später.

Der Sonntag war kurzweilig und es gab viel Schnee, der aber nicht liegen blieb…..muss er wegen mir auch nicht.

Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

SA1

Dekofigur

Sa_2

Ein Regal voller Duftkerzen…die sind wahrlich toll

Sa_3

Erfrischender als Schnee

Sa_4

Und hier ein Weihnachtselch, solche und andere Motive habe ich fotografiert und werden als Adventskalendertürchen gezeigt

Wie gesagt, das Wochenende war mit Aktivitäten vollgepackt, darum werde ich erst die nächsten Tage eure Blogs besuchen❤

View original post

Gửi phản hồi

